Index · Fragen · Blut in meinem Urin nach Coumadin nehmen.?

Blut in meinem Urin nach Coumadin nehmen.?

2012-12-26 3
   
Advertisement
résuméGestartet 10mg nehmen am 10. Dezember hatte Cardio-Version für A-Fib am 14. Dezember. Fortsetzung 10mg, seit er und ich habe in meinem Urin Blut hatte, manche sagen es ist ein Nebeneffekt und manche sagen, zu meinem Hausarzt gehen zu sehen.? ----schn
Advertisement

Gestartet 10mg nehmen am 10. Dezember hatte Cardio-Version für A-Fib am 14. Dezember. Fortsetzung 10mg, seit er und ich habe in meinem Urin Blut hatte, manche sagen es ist ein Nebeneffekt und manche sagen, zu meinem Hausarzt gehen zu sehen.?

----schneiden----

In Antwort auf LenFromC ... bei 2012.12.27 08.03

Sie sollten auf jeden Fall Ihren Arzt. Ob es um die Coumadin oder nicht verwandt ist, dann ist es nicht normal, Blut im Urin haben, und ich würde so schnell wie möglich Ihr Arzt kontaktieren.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated