Index · Fragen · Black-Box-Warnung auf Toprolol xl?

Black-Box-Warnung auf Toprolol xl?

2010-10-22 4
   
Advertisement
résuméMeine Mutter wurde vor über dieses 1 Monat setzen begann. Kurz nachdem sie Atemnot entwickelt, die nicht von ihr inhlalers .HER dr releived wurde gesagt, dass sie es zu nehmen zu stoppen und begann auf einem anderen ihr med. Ich bin besorgt über die
Advertisement

Meine Mutter wurde vor über dieses 1 Monat setzen begann. Kurz nachdem sie Atemnot entwickelt, die nicht von ihr inhlalers .HER dr releived wurde gesagt, dass sie es zu nehmen zu stoppen und begann auf einem anderen ihr med. Ich bin besorgt über die Black-Box-Warnung in Bezug auf abrupte Absetzen. sie war für etwa einen Monat 50 mg auf. Ich denke, ihn zu rufen. Ich würde einige Statistiken über Nebenwirkungen von abrupten Absetzen dieses med mögen. Danke J

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2010-11-12 05.10

Wenn der Patient Nebenwirkungen ist es in Ordnung abrupt zu beenden. Es ist Ihre Mutter ist offensichtlich Asthma verschlimmert und musste sofort abgebrochen werden und das war das Richtige zu tun. Die Warnung über nicht abrupt Absetzen ist, so dass Sie Ihren Arzt Patienten überprüfen können (deren Blutdruck) und sonst sie auf etwas setzen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated