Index · Fragen · Bipolare Störung - ich bin auf Seroquel, Zoloft und Topomax. Hat jemand diese nehmen?

Bipolare Störung - ich bin auf Seroquel, Zoloft und Topomax. Hat jemand diese nehmen?

2011-05-16 2
   
Advertisement
résuméIch brach in ein bisschen wie ein Ausschlag auf der Wange aus, und unter den Augen, und meine Füße bekam die prickelt, wie sie alseep fiel. Und jetzt bin ich krank, müde, und Sinusitis mögen. Ist das üblich? Und Weezing auch. Auch ich bin nur der Suc
Advertisement

Ich brach in ein bisschen wie ein Ausschlag auf der Wange aus, und unter den Augen, und meine Füße bekam die prickelt, wie sie alseep fiel. Und jetzt bin ich krank, müde, und Sinusitis mögen. Ist das üblich? Und Weezing auch. Auch ich bin nur der Suche nach Unterstützung in dieser deprimierenden Lebenssituation. Hat jemand möchte nur chatten und Brieffreunde sein ??? Ich bin ein guter Zuhörer zu. Amy-sarah

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-05-16 13.47

Hey mommyson,

Ich glaube, Sie brauchen den verschreibenden Arzt einen Ring zu geben. Sie klingen wie Sie vielleicht eine Reaktion auf das Medikament zu müssen. War Ihre Dosierung von ihnen auf jede nur verändert?

Ich würde gerne mit Ihnen zu sprechen. Ich werde Freund, den Sie und solange Ihre Einstellungen geöffnet sind, können Sie private Nachricht mich zu jeder Zeit.

Die besten Wünsche und geben dem doc einen Anruf,

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated