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Biaxin xl 12hr und warafin?

2010-12-25 5
   
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résuméIch habe eine doppelte Lungenverpflanzung hatte. Ich habe zwei p hatte. i ist in der Vergangenheit, so dass ich auf 5mg bin. von warafin ein day.my inr. bleibt zwischen 2 und 2,5. Ich beginne conjested.If zu bekommen beginne ich Biaxin xl 12hr. . Was
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Ich habe eine doppelte Lungenverpflanzung hatte. Ich habe zwei p hatte. i ist in der Vergangenheit, so dass ich auf 5mg bin. von warafin ein day.my inr. bleibt zwischen 2 und 2,5. Ich beginne conjested.If zu bekommen beginne ich Biaxin xl 12hr. . Was wird das meinem inr tun. dank WC
http://www.drugs.com/answers/

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2010-12-26 05.57

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre INR steigen wird.

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Die gleichzeitige Gabe von Clarithromycin oder Erythromycin selten kann aber im wesentlichen die hypoprothrombinemic Wirkung von Warfarin und andere Cumarin-Derivate erhöhen. Der genaue Mechanismus der Wechselwirkung ist nicht bekannt. Daten aus klinischen Studien haben keinen signifikanten, berechenbare pharmakodynamischen oder pharmakokinetischen Wechselwirkungen im Allgemeinen unterstützt. Obwohl beide Makrolide CYP450 potente Inhibitoren von CYP3A4 sind und kann den Stoffwechsel des R (+) Enantiomer von Warfarin, die Gesamtwirkung auf racemisches Pharmakokinetik von Warfarin hemmen scheint gering. In 12 gesunden Probanden verringerte sich die Clearance von Warfarin (1 mg / kg Einzeldosis) um durchschnittlich 14% nach einer Vorbehandlung mit Erythromycin 250 mg viermal täglich für 8 Tage. In einer Studie mit acht Patienten auf Warfarin stabilisiert, führte die Zugabe von Erythromycin auf nur einem geringen Anstieg in der Wirkung von Warfarin. Dennoch ist eine bevölkerungsbasierte Kohortenstudie bei ambulanten Patienten mit Phenprocoumon oder Acenocoumarol bei einem niederländischen Antikoagulans Klinik behandelt auf den Einsatz von Antibiotika konzentriert identifiziert Clarithromycin Verwendung als Risikofaktor für overanticoagulation (INR größer oder gleich 6), auch nach Adjustierung für potenzielle Störfaktoren . Es wurden auch Fallberichte von erhöhten Prothrombin-Zeit oder der INR gewesen und / oder schwere Blutungskomplikationen bei Patienten, die Cumarin-Therapie nach der Zugabe von Erythromycin oder Clarithromycin stabilisiert. Die britische Ausschuss für Sicherheit von Arzneimitteln berichtete über eine Frau Warfarin, die nach dem Start von Clarithromycin eine tödliche zerebrovaskuläre 3 Tage bluten gelitten. Aber auch andere Einflüsse wie Fieber, Infektionen, Unterernährung und andere begleitende Rahmenbedingungen auf die Gerinnungsmechanismen und Cumarin Pharmakokinetik sollten ebenfalls berücksichtigt werden.

MANAGEMENT: das Potenzial für eine klinisch signifikante Wechselwirkung gegeben und sogar Todesopfer in den gelegentlichen, anfälligen Patienten wird eine engmaschige Überwachung empfohlen, wenn Clarithromycin oder Erythromycin bei Cumarin Antikoagulationstherapie vorgeschrieben ist. Die INR sollten häufig und Cumarin Dosierung entsprechend angepasst überprüft werden, insbesondere zu Beginn oder nach Absetzen der Makrolid-Therapie bei Patienten, die auf ihre gerinnungshemmende Therapie stabilisiert werden. Die Patienten sollten sofort angehalten werden, irgendwelche Anzeichen von ihrem Arzt Blutungen, einschließlich Schmerzen, Schwellungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche, verlängerte Bluten aus Schnittwunden, erhöhte Menstruation, vaginale Blutungen, Nasenbluten, Blutungen von Zahnfleisch von Bürsten, ungewöhnliche Blutungen oder blaue Flecken , rot oder braun Urin oder roten oder schwarzen Stuhl. Die gleiche Vorsichtsmaßnahme kann während der Behandlung mit anderen oralen Antikoagulanzien (zB Indandione) und andere ähnliche Makrolide (zB Troleandomyzin), obwohl klinische Daten fehlen anwendbar.

http://www.drugs.com/interactions-check.php?drug_list=2311-0,685-3064

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