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Beobachtung oder stationärer Aufenthalt im Krankenhaus: Das Verständnis der Unterschiede

2012-04-02 7
   
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résuméWenn Sie vor kurzem hatte eine Operation haben, oder wenn Sie in die Notaufnahme gegangen sind und gesagt haben, werden Sie im Krankenhaus für Ihren Zustand aufhalten, können Sie Fragen über den Unterschied zwischen Beobachtung und stationären Kranke
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Beobachtung oder stationärer Aufenthalt im Krankenhaus: Das Verständnis der Unterschiede

Wenn Sie vor kurzem hatte eine Operation haben, oder wenn Sie in die Notaufnahme gegangen sind und gesagt haben, werden Sie im Krankenhaus für Ihren Zustand aufhalten, können Sie Fragen über den Unterschied zwischen Beobachtung und stationären Krankenhausaufenthalt haben.

Dieses Thema ist oft sehr verwirrend und ist eine Unterscheidung, die in der Regel für die Versicherung gemacht wird, wie die Pflege oft genau das gleiche, ob Sie im Krankenhaus für einen kurzen Beobachtungsaufenthalt oder einen längeren (zugelassen) Kurs der Pflege sind.

Zuerst lassen Sie uns darüber reden, was die Begriffe stationäre, ambulante, zugelassen zu werden und Beobachtung Mittelwert. Für den Laien die Nacht im Krankenhaus verbringen, nehmen sie oft sie ein zugelassener stationären sind. Sie sind im Krankenhaus, so dass dies sinnvoll ist, aber in vielen Fällen ist dies nicht korrekt ist für die Zwecke der Versicherungsschutz.

Dauer des Aufenthalts

Die Dauer des Aufenthalts ist abhängig davon, wie viele midnights Sie im Krankenhaus verbringen. Die Mitternachts Aufenthalt Unterscheidung mag seltsam erscheinen, aber dies bedeutet nur, dass Sie einen zusätzlichen Tag des Krankenhausabrechnungs zufließen wird, wenn Sie in Ihrem Zimmer um Mitternacht sind. Das bedeutet nicht, dass Sie einen Spaziergang um Mitternacht übernehmen sollte; es bedeutet, dass, wenn Sie im Krankenhaus unter der Obhut eines Arztes um Mitternacht sind, werden Sie einen Tag der Gebühren anfallen.

Zum Beispiel, gehen Sie in die Notaufnahme am Mittag. Sie erfahren, dass Sie über Nacht im Krankenhaus übernachten. Sie verlassen am nächsten Tag um die Mittagszeit.

Sie waren im Krankenhaus um Mitternacht, also werden Sie für einen Mitternacht im Krankenhaus zu sein betrachtet, was bedeutet, werden Sie für einen Tag in Rechnung gestellt. Dies ist eine ambulante oder Beobachtung bleiben.

Ein weiteres Beispiel: Sie gehen in die Notaufnahme am Mittag. Sie erfahren, dass Sie für ein paar Tage ins Krankenhaus wahrscheinlich zugelassen werden.

Sie sind um sechs Uhr Ihr Zimmer am Montag genommen. Sie bleiben am Montagabend, Dienstagabend und nach Hause gehen um 19.00 Uhr Mittwoch. Ihre Rechnung wird für zwei midnights sein, oder einem zweitägigen Aufenthalt, obwohl Sie 49 Stunden im Krankenhaus waren. Dies ist ein stationärer Aufenthalt, Sie in die Anlage zugelassen wurden.

Stationär: Ein Patient, der mit einer erwarteten Länge des Aufenthalts von zwei midnights im Krankenhaus oder mehr beträgt . Ein Patient, der eine größere Operation ist mit und erwartet für ein paar Tage im Krankenhaus erholen ist eine stationäre.

Beobachtung: Ein Patient, der mit einer erwarteten Dauer des Aufenthalts von einer Mitternacht im Krankenhaus ist. Beispiel: Sie fallen und Ihren Arm am Nachmittag brechen, gehen Sie in die Notaufnahme und nachdem Sie den Arzt sehen Sie gesagt, dass Sie über Nacht im Krankenhaus bleiben, haben Chirurgie am Morgen und nach Hause gehen am späten Nachmittag.

Ambulante: Ein Patient, der in der Notaufnahme, einem Patienten, der Dienstleistungen wie ein x-ray, Wundversorgung, Laboruntersuchungen, Bildgebungsstudien oder einer Operation ambulant empfängt gesehen wird , die nicht Hospitalisierung während der Wiederherstellung erfordert.

Auch ein Patient, der im Krankenhaus mit einem erwarteten Aufenthalt von einer Mitternacht ist eine Beobachtung Patienten und ambulant.

Zugegeben: Ein Synonym für eine stationäre. Patienten, die zu erwarten sind im Krankenhaus für zwei oder mehr midnights sein.

Zum Beispiel: Sie brechen Ihre Hüfte und sind in die Notaufnahme gebracht. Sie sind ins Krankenhaus eingeliefert Operation am nächsten Morgen zu haben. Sie haben Chirurgie und zwei Tage später werden Sie entlassen zu Hause fortsetzen zu erholen.

Warum funktioniert Stationär gegen Ambulante Matter?

Im täglichen Gespräch: "Ich bin zugelassen zu werden, um das Krankenhaus" bedeutet, dass Sie im Krankenhaus behandelt werden werden, in einem Zimmer mit einem Bett und Pflege. Um Medicare und andere Arten von Versicherungen, ins Krankenhaus eingeliefert werden bedeutet, dass Sie im Krankenhaus mindestens zwei midnights wohnen werden.

Bei Patienten mit einer Medicare kann die Unterscheidung ein wichtiges Thema sein. Ambulante Dienste werden als Teil der Medicare Teil B bedeckt, während stationäre Leistungen unter Medicare Teil A. Medikamente abgedeckt werden, können unter Teil D fallen Es gibt viele Regeln und Vorschriften, die bestimmen, was für durch welche Art von Medicare bezahlt wird und die copay, für die können Sie verantwortlich. Sind Sie verwirrt noch? Warten Sie, alles kann wieder ändern, wenn Sie als Beobachtung Patienten mit einer erwarteten kurzen Aufenthalt zugelassen sind, aber am Ende bleiben länger und immer eine stationäre.

Weitere ausführliche Informationen über das, was Medicare während eines Krankenhausaufenthaltes bezahlt, hier ist eine hilfreiche Anleitung zur Erfassung: https://www.medicare.gov/Pubs/pdf/11435.pdf

Es ist OK, um Hilfe zu bitten!

Denken Sie daran, dass, während diese Begriffe sind verwirrend, jedes Krankenhaus Mitarbeiter zur Verfügung zu helfen, hat zu erklären, wenn Sie eine Beobachtung oder aufgenommenen Patienten sind, was Ihre Versicherung abdecken wird und der Selbstbehalt Sie wahrscheinlich sind, werden benötigt, um zu zahlen. Wenn Sie aus der Anlage ausgetragen worden sind und zu Ihrer Rechnung verwirrt, ist die Rechnungsabteilung zu gewöhnen, die Unterschiede in Abrechnungsarten erklären und auch eine große Hilfe sein kann, wenn es darum geht, Ihre Krankenhausrechnung zu verstehen und was können Sie die Anlage verdanken .

Quelle:

Sind Sie ein Krankenhaus ambulant oder stationär: Wenn Sie medi haben, fragen Sie! Abgerufen März 2015 https://www.medicare.gov/Pubs/pdf/11435.pdf

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