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Behalten Sie einfach Nein sagen zu DSM 5

2012-05-21 2
   
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résuméEinige der vorgeschlagenen Änderungen für die DSM 5 geplant haben ziemlich umstritten. Eine insbesondere ist geradezu umstritten geworden. Von den vorgeschlagenen DSM Änderungen, die den unsere Mitarbeiter an der Trauer in die Arme Recover Institut h
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Behalten Sie einfach Nein sagen zu DSM 5

Einige der vorgeschlagenen Änderungen für die DSM 5 geplant haben ziemlich umstritten. Eine insbesondere ist geradezu umstritten geworden.

Von den vorgeschlagenen DSM Änderungen, die den unsere Mitarbeiter an der Trauer in die Arme Recover Institut hat, ist, dass die meisten strittigen Ein-derjenige, der die "Trauerfall Ausgrenzung" auf den Müllhaufen würde verbannen. Es wäre allow-und möglicherweise fördern und zu ermutigen-die Pathologisierung der normalen Trauer innerhalb von zwei Wochen nach einem Tod eines Menschen wichtig, die griever-Client. Dies ist darüber hinaus erschreckend!

In hilft trauernde Menschen sicherlich haben wir die Verwüstungen gesehen verursacht, wenn trauernde Menschen fälschlicherweise als depressiv diagnostiziert.

In der Tat, als Teil unserer Literatur, zitieren wir die Ergebnisse der National Komorbidität Umfrage (veröffentlicht in den Archives of General Psychiatry, Bd. 64, April 2007, Wakefield, Schmitz, First, Horwitz, et.al.). "Kriterien für Depression sind zu weit gefasst sagen Forscher-Richtlinien können viele Encompass, die gerade traurig sind."

Das Schlagzeile trompetete die Ergebnisse der Umfrage, die mehr als 8.000 Probanden beobachtet und zeigte, dass so viele wie 25% der trauernde Menschen als klinisch depressiv diagnostiziert werden. Die Studie zeigte, sie würden weit mehr von unterstützende Therapien profitieren, die sie von der Entwicklung ausgewachsene Depression halten konnte.

Während wir über die Studie von 2007 neuere Statistiken haben, haben wir allen Grund zu glauben nicht, dass die Situation noch schlimmer geworden ist, nicht besser. Wir würden vermuten, dass der Anteil der Fehldiagnosen auf, dass ein Problem nun die Schwelle von 30% überschritten hat und zu klettern.

Anstatt unserem Fall ein weiteres Mal die besagt, werden wir einen aktuellen Blog von unseren geschätzten Freund, Dr. Allen Frances umbuchen. Sein Posten druckt einen mächtigen Brief an die American Psychiatric gesendet Vereinigung [APA] von Dr. Joanne Cacciatore, jemand, den wir hoffen, Freunde zu werden mit sehr bald.

Bitte geben Sie Ihre Stimme, laut, zu diesem entscheidenden Ursache.

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Ein Wendepunkt für DSM 5

Werden die APA Treuhänder verstärkt auf die Platte endlich?

Veröffentlicht am 21. März 2012 von Allen J. Frances, MD in DSM5 in Not

Bisher hat sich die Führung der American Psychiatric Association verteidigte hartnäckig die unhaltbaren DSM 5 Vorschlag, die normale Trauer in die klinische Depression verwandeln würde. APA hat ungeniert das Gegenteil wissenschaftliche Beweise ignoriert; die einheitliche Opposition von 47 Berufsverbänden; 2 eloquent Editorials im Lancet; und kritische Artikel in mehr als 100 Zeitungen aus der ganzen Welt. Die spärlichen Gegenargumente von der APA und DSM 5 Führung angeboten zeigen, wie schlecht sie Kontakt mit klinischen gesunden Menschenverstand verloren haben, mit der größeren Gemeinschaft der psychischen Gesundheit Profis, und mit der breiten Öffentlichkeit.

Vor kurzem schrieb Dr. Joanne Cacciatore ein bewegtes Blog des DSM 5 Plan widersetzen. Innerhalb weniger Tage hatte sie angezogen unerwartet mehr als 100.000 Zuschauer. Ermutigt durch die Anzeige der überwältigenden Unterstützung, Dr. Cacciatore hat jetzt einen mächtigen Brief an die APA Treuhänder schriftlich verlangen, dass sie unverzüglich Maßnahmen ergreifen, normale Trauer vor ungeeigneten DSM 5 Medikalisierung zu schützen.

Ich denke, dass ihr Brief 5. die entscheidenden Wendepunkt in der Entwicklung von DSM werden könnten, wenn die APA Treuhänder, positiv zu reagieren und schließlich Governance von DSM 5 auf diesen einen Punkt ausüben, können sie ermächtigt fühlen zu überprüfen und zu überarbeiten, andere ebenso rücksichtslose DSM 5 Vorschläge. Wenn stattdessen wieder die Treuhänder diese hoffnungslos dumm Vorschlag sanftmütig in Linie fallen sichern, ist es unwahrscheinlich, dass DSM 5 jemals eine sichere oder wissenschaftlich fundierte System der psychiatrischen Diagnose sein.

Hier ist Dr. Cacciatore Brief:

"Offener Brief an das Board of Trustees der American Psychiatric Association und dem DSM 5 Task Force"

"Vor zwei Wochen schrieb ich einen Blog der DSM 5 Vorschlag sich gegen die DSM IV Trauerfall Ausgrenzung zu verringern."

"Dieser Blog wurde in den unglaublichsten Weg-100.000 Leser in den ersten Wochen seit viralen gegangen. Es scheint, dass dieser Vorschlag als eine unerhörte Beleidigung von den Leuten erfahren wird es beabsichtigt ist, zu helfen."

"Ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Zehn Umgang Tausende von Menschen, deren Kinder trauernde sterben oder in jedem Alter sterben und aus irgendeinem Grund. Meines Wissens gibt es keine empirischen Stehen für die willkürliche zweiwöchigen Zeitrahmen ist, und somit dieser Vorschlag nicht im Widerspruch nur gesunden Menschenverstand, sondern beruht auch auf schwachen wissenschaftlichen Beweise. "

"Eine Sache, in der die Literatur ist klar:. Langfristige psychische Belastung ist in dieser Population und anderen Bevölkerungsgruppen leiden traumatische Todesfälle gemeinsame In meiner Erfahrung sowohl als Forscher und Kliniker auf dem Gebiet und auch als trauernde Eltern, die DSM 5 Vorschlag ist radikal, unnötig, fordert, was es bedeutet, Mensch zu sein, und für einige gefährlich sein kann. "

"Diejenigen mit schweren depressiven Symptome unterscheiden sich von normalen Trauer kann schon so schnell diagnostiziert werden, wie benötigt wird, um die DSM IV Kriterien. Im Gegensatz dazu 5 DSM einen Unterschied zwischen normalen Trauer und leichten Depressionen kurz nach dem Tod eines geliebten Menschen erfordern würde, das ist oft unmöglich, selbst für die erfahrenen Kliniker zu erkennen. der DSM 5 kann auch problematisch Fehlalarme-und schaffen somit weiteren Schaden verursachen, was zu einer bereits gefährdeten Bevölkerung. Es gibt viele weitere Gründe, sind wir gegen diese Änderungen, meine von denen viele skizziert in Blog ".

"Unsere internationale Organisation (MISS Foundation) hat 77 Kapitel auf der ganzen Welt und hat unzählige trauernde Familien und die Profis geholfen, die ihnen dienen. Alle unsere Dienste sind kostenlos und wir sind ein Freiwilliger ansässige Organisation. Unsere Website, um mehr als eine Million Hits bekommt pro Monat und wir haben 27 Online-Support-Gruppen. wir wenden uns gegen diese Änderung mit unserem Verstand, mit dem Herzen und mit unseren Zahlen. "

"Ich spreche im Namen der trauernden Familien der MISS-Stiftung: Sollte die DSM 5 hartnäckig die Beweise ignorieren und die Montage professionellen und öffentlichen Widerstand, unsere letzte Alternative für mehr direkte Aktion in kurzfristig zu nennen sein, unsere Organisation wird die Rallye Unterstützung von Kongressführern, auf längere Sicht, werden wir keine andere Wahl als eine konzertierte Boykott gegen die Verwendung des DSM-5 bei der Behandlung von betroffenen Familien mit Blick auf den Tod eines Kindes "zu verbinden.

"Prozesstransparenz ist auch wichtig Bitte reagieren prompt mit einem Hinweis auf die nächsten Schritte und den Zeitplan in den Review-Prozess APA;., Was ist die organisatorische Tabelle, um diese Entscheidung für die Herstellung, aus welchen Gründen wird es gemacht werden, wann sie bekannt gegeben werden; und gibt es ein Berufungsverfahren? "

"Im Namen von Hunderten von Tausenden von trauernden Menschen auf der ganzen Welt, ich flehe Sie dieses unausgereifte und unnötige Entscheidung rückgängig zu machen. Meine mehr als 100.000 Leser und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören."

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Vielen Dank, Dr. Cacciatore.

Bisher wurde die APA Führung keine Richtung zur Verfügung gestellt, um ein Vakuum zu schaffen, die DSM 5 volle Freiheit gelassen seine riskanten Kurs Chart. Aber Know-how kann kommen aus vielen und unerwarteten Viertel in diesem Fall ist es von 100.000 Menschen in der überraschenden Form eines spontanen Ausgießung kommt, die das Thema der Trauer von innen verstehen. Der DSM 5 Trauer Vorschlag wurde nie gebraucht, ist nicht sinnvoll, ist es wirklich abstoßend, und hat die Psychiatrie im schlechtesten Licht gebracht. APA verfehlten Verteidigung hat es einfach keine Traktion und hat bereits einen unnötigen Schlag für die Glaubwürdigkeit der Psychiatrie behandelt.

Dr. Cacciatore gut begründeten Brief ist eine klare (und vielleicht letzte) wecken Aufruf der APA Treuhänder auf. Es ist höchste Zeit, ihnen eine Realitätsprüfung zu tun, und auch einige gumption und verantwortungsvolle Regierungsführung zu zeigen. Psychiatrie ist ein wesentlicher und wunderbarer Beruf, der viel bessere Führung verdient, als es bisher im gesamten DSM 5 Fiasko erhalten hat. Es hat sich für die Führer von APA zu einem jetzt oder nie Moment gekommen, um endlich kommen und offensichtlich DSM 5 Überschuss zügeln zu plattieren. Sie sollten diejenigen, die nicht zwingen, eine sichere DSM 5 mit den Extremen des politischen Handelns oder Boykott zu suchen. Dies ist der Wendepunkt für die APA Führung vielleicht seine letzte Chance, DSM 5 Recht zu setzen.

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