Index · Fragen · Aufgrund der Operation im Zusammenhang mit chronischen diarreah, was die schwere Verbrennungen des Enddarms zu entlasten?

Aufgrund der Operation im Zusammenhang mit chronischen diarreah, was die schwere Verbrennungen des Enddarms zu entlasten?

2010-02-03 2
   
Advertisement
résuméMein Mann hatte umfangreiche Bauch surgry wo die meisten seiner Gedärme und Teil seines Magens entfernt wurden. Er war im Krankenhaus fast zwei Jahren. 11 Monate davon waren in Haborview Medical Center. Während dieser Zeit hatte er keine feste Nahrun
Advertisement

Mein Mann hatte umfangreiche Bauch surgry wo die meisten seiner Gedärme und Teil seines Magens entfernt wurden. Er war im Krankenhaus fast zwei Jahren. 11 Monate davon waren in Haborview Medical Center. Während dieser Zeit hatte er keine feste Nahrung und wurde von einem Beutel zugeführt. Nach seiner Freilassung wurde er Morphine in Form von Tabletten gegeben. Während seines Aufenthalts hatte er IV Morphin. Vor kurzem verlor er seine Morphine und ist in extremen Schmerzen. Wir sind nicht in der Lage zu Harborview zurück zu bekommen, wie es 130 Meilen entfernt ist und sein Hausarzt hat beschlossen, die Morphine zu beenden
Es ist so schlecht, so scheint es gerade Magensäure zu sein und die Haut des Enddarms zu dem Punkt, dass eine große rohe area.Some Salben ausprobiert worden ein clortrimizole Triamcinolon betroffen hat, aber sie hat nicht funktioniert, denke ich, weil, wie er isst oder trinkt sogar 1 Biss oder ein Schluck Wasser, das er sofort im Bad mit diarreah ist. Der einzige releif er bekommt, wenn er ein extrem heißes Bad läuft. Das einzige, was die Höhe der Stuhlgang verlangsamt scheint Morphine sein. Gibt es noch etwas, die dies tut oder was ist es, über die Morphine bewirkt, dass es zu verlangsamen? Er ist Takin derzeit Loperamid von der Handvoll scheint es, und es hat keine Wirkung, was so überhaupt.
Bitte, wenn jeder Körper diese liest und kann mit jeder Beratung oder Arzt refferrals helfen bitte. Wir sind auf Latein am Ende und er kann nicht viel mehr nehmen, er braucht Hilfe, und es scheint, dass er nicht in der Lage einen guten Arzt in unserer Gegend zu finden. Ich mag es nicht mein Mann gerade nicht in der Lage zu gehen oder zu bewegen und wenn er das tut er mit dem Schmerz weint. Er hat die Bekämpfung dieser diarreah seit drei Jahren und hat nun seinen Verstand Ende erreicht, dass er nichts, um seine Höhe von BM zu verlangsamen hat

----schneiden----

In Antwort auf 2010-02-08 18:43 Uhr in suzanne66

Ihr Mann hört sich in einem schlechten Weg.
Sprechen Sie mit Ihrem Apotheker und fragen Sie nach einem Burn antiseptische Creme wie bruilidine - der Wirkstoff dibrompropamidine Isethionat BP 0,15% w / w) (Ich bin nicht sicher, ob es in Ihrem Land verfügbar)
Dies kann mit gleichen Teilen von Hydrocortison 1% Creme und auf seinem Boden nach jedem Stuhlgang gemischt werden. Sein Boden ist wund, weil sie verbrannt wird!
Wenn Sie sich nicht für ein anderes Antiseptikum brennen Creme bruilidine fragen finden.
Sie nichts anderes auf dem Gebiet und sauber nur mit Wasser.

Sprechen Sie mit dem Apotheker über eine Faser Abführmittel zum Beispiel. Metamucil die auch Diarrhöe zu helfen, indem sie nicht so viel Flüssigkeit Einnahme verwendet werden kann.

Viel Glück.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated