Index · Fragen · Atacand hat mich 20lb in Gewichtszunahme verursacht, Schwellung in meinem Bauch, Oberschenkel und Beine. Jetzt wiege ich 197lb?

Atacand hat mich 20lb in Gewichtszunahme verursacht, Schwellung in meinem Bauch, Oberschenkel und Beine. Jetzt wiege ich 197lb?

2011-01-03 2
   
Advertisement
résumé... Und bin nur 5'4 ". Wie kann ich dieses Gewicht loswerden? Ich diese Pille für HBP nehme. Ich bin ein 62 Jahre alte Frau. ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2011-02-19 23.05 Wenn die Gewichtszunahme schnell war dann sehen Sie sich bi
Advertisement

... Und bin nur 5'4 ". Wie kann ich dieses Gewicht loswerden? Ich diese Pille für HBP nehme. Ich bin ein 62 Jahre alte Frau.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-02-19 23.05

Wenn die Gewichtszunahme schnell war dann sehen Sie sich bitte an Ihren Arzt. Abgesehen davon, dass Sie brauchen, um vielleicht ein bisschen mehr Bewegung ... sogar zu Fuß helfen.

Wenn Sie eine harte Zeit zu bringen Sie Ihr Gewicht nach unten haben, und Sie können nicht zu viel Übung dann sprechen Sie bitte mit einem Ernährungsberater. Sie helfen Ihnen, wählen, welche Art von Nahrung wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

Alles Gute.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated