Index · Fragen · Amlodipin / Benazepril - können Sie haben eine allergische Reaktion auf Füllstoffe in der Kapsel?

Amlodipin / Benazepril - können Sie haben eine allergische Reaktion auf Füllstoffe in der Kapsel?

2011-05-14 4
   
Advertisement
résuméMeine Apotheke gefüllt mein Rezept von Amlodipin und Benazepril mit Medikamenten aus einem mfg.never zuvor. Juckreiz, Hals, Augen Ohren und Körper, sowie ein sehr langsamer Puls von 40 oder weniger Einnahme von 1 Kapsel als gerichtet ich begann. Mein
Advertisement

Meine Apotheke gefüllt mein Rezept von Amlodipin und Benazepril mit Medikamenten aus einem mfg.never zuvor. Juckreiz, Hals, Augen Ohren und Körper, sowie ein sehr langsamer Puls von 40 oder weniger Einnahme von 1 Kapsel als gerichtet ich begann. Mein Herz schlug so hart, es fühlte sich wie ist, wurde aus meiner Brust kommen. Ich habe dieses Medikament für mehrere Jahre gedauert, zunächst als Lotrel und dann die generische Marke. Mein Apotheker denkt, dass ich eine allergische Reaktion auf die Füllstoffe hatte in der Kapsel verwendet. Kann das möglich sein,

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated